Kunst auf dem Parkdeck 2021

Open-Air-Kunsthandwerkermarkt in Düsseldorf

Der Düsseldorfer Markt für Zeitgenössisches Kunsthandwerk verwandelt jedes Jahr das Parkdeck der Handwerkskammer am Georg-Schulhoff-Platz in Düsseldorf in ein luftiges Ausstellungsgelände. Das hochwertige Angebot aus den Bereichen Schmuck, Textil/Leder, Keramik, Glas, Holz, Metall, Stein, Foto und Papier lädt zum Schauen und Entdecken ein.

Samstag 21. und Sonntag 22. August 2021 jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr

Mit sommerlichem Flair ist “Kunsthandwerk auf dem Parkdeck” für viele Besucher seit Jahren ein fester Termin im Kalender – langweilig wird es trotzdem nicht. Denn immer wieder gibt es neue und interessante Kunsthandwerkerinnen und -handwerker aus dem Rheinland, aber auch Gäste aus ganz Deutschland und den Nachbarländern, zu entdecken.

Klassisches Kunsthandwerk, freie künstlerische Objekte, individuelle und schöne Gebrauchsgegenstände – für jeden ist hier etwas dabei. Rund 80 Aussteller stellen auf einer Fläche von 1500 Quadratmetern aus. Open air, aber doch wettergeschützt.

Aktuelle Informationen finden Sie hier.

 

Ausstellungsbeteiligung “außer-irdisch”

Meine gesamten auswärtigen Veranstaltungen fallen leider, leider aus.

Es gibt aber eine Ausstellungsbeteiligung bei meiner Kollegin Petra Rink in Stolberg „außer-irdisch“  vom 15.11. – 24.12.2020.

Ausstellung "außer-irdisch"

Unter www.rinkschmuck.de gibt es einen Trailer, der schön komponiert die Ausstellung virtuell zeigt, und zwar jederzeit.

Die Einladung zur Ausstellung können Sie auch hier herunterladen.

Besuche bitte mit telefonischer Voranmeldung unter 02402- 91291